social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Friday, May 04, 2007

krank geschrieben

ich geb´s ja zu: wenn ich mal wieder mehr ideen im kopf als zeit dazu habe, denk ich mir so im stillen, jetzt könnte ich mal 2 wochen krankschreibung gebrauchen, dann würde ich... aaach, was ich da alles machen würde... ist natürlich hirnverbrannter käse. denn man wird nicht krankgeschrieben, weils einem grad so gut geht und man mehr lust auf was anderes als arbeit hat...

so - nun bin ich krankgeschrieben, die nächsten 3 wochen sogar... und was ist? nix ist. ich würde lieber arbeiten gehen und dafür in meiner freizeit fit genug sein, um was getan zu kriegen. mist aber auch! (wie heißt das sprichwort? pass auf was du dir wünscht, es könnte in erfüllung gehen...) jedenfalls zehrt wieder mal ein akuter schub von colitis ulcerosa an meiner energie (diese *sch#*&%§*-krankheit kann man nur auf lateinisch sagen, genauer will man das gar nicht wissen...). und weil ich ja unmäßig bin, musste ich mir auch gleich noch eine heftige muskelverkrampfung zuziehen, so dass ich mich kaum bewegen und kaum atmen kann... von schlafen ganz zu schweigen. mönsch, was könnte ich in den nächsten 3 wochen alles machen... wenn ich fit wäre.

hiermit suche ich einen arzt, der mich mal krank schreibt, wenn ich gesund bin. damit ich dann endlich mal was davon habe!! oder ich könnte ja einfach keine stimme haben, dann kann ich nicht unterrichten, aber bin ansonsten fit. das wär´s! aber man soll sich ja sowas nicht wünschen (am ende ist es bei meinem glück dann stimmbandkrebs oder so...)

ich wünsche allen kranken auf der welt eine schnelle genesung (mir natürlich auch;)

1 comment:

  1. Ach herrje du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung und wenn du wieder gesund bist und ein Krankenschein brauchst .... ich kenne da ein paar Tricks ;)

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber