social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Thursday, May 17, 2007

toller fabric-blog

just came across barbara´s fantastic fabric-blog... i´m in awe!!!

gerade bin ich auf einen fantastischen blog gestoßen: barbara macht v.a. in stoff, z.t. kombiniert mit papier - ich könnt mich wegschmeissen, sooooo schön!!! ich bewundere das ja total, das kann ich in hundert jahren nicht (da bräuchte ich wohl zig kurse, und irgendwo fehlts halt dann doch an der zeit, *alles* zu machen, was einem gefällt). aber zum anschauen lockt mich sowas immer, da kann ich schwelgen...
gigantisch find ich z.b. die stücke "erdfarben" oder auch "hundertwasser". die sind einfach ein traum!! aber es lohnt sich, mal den ganzen blog durchzuscrollen, gibt viel schönes zu entdecken, sowohl in kräftigen farben, als auch sachen für vintage-fans.

und wieder mal ärgere ich mich, dass ich das mit dem anlegen eines blogrolls nicht beherrsche. aber ich. bin. zu. blond!!! (und mag mich dann auch nicht *stundenlang* mit diesen frustrierenden pc-geschichten befassen, die dann doch nicht klappen...)

2 comments:

  1. Ja Barbara macht super schöne Sachen, da war ich auch hin und weg als ich den Blog gefunden habe.

    Bei deiner Blogroll kann ich dir leider auch nicht helfen :O Ich bin froh das ich mein Script einigermaßen beherrsche.

    ReplyDelete
  2. Oh, yes, it is lovely, I left her a comment.

    And the music playing in the background is beautiful.

    Hugs,
    Kari x
    www.inkytinker.typepad.com

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber