social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Sunday, June 03, 2007

utee & sea glass

und noch was nettes gefunden: bsp 1 und 2 - in eiswürfelformen seaglass (gibts billig in jedem decoladen) & kleine doodads mit flüssigem utee überziehen... hab natürlich wieder keinen melting pot, ich sag ja, es fehlt an allen ecken und enden;)

wär doch mal ne idee für die mekka-tauschereien? und ich krieg dann einen für das posten der idee;))

1 comment:

  1. Moin Johanna,

    das ist ja witzig - ich habe gerade heute Nachmittag diese Tim Holtz-DVD angeschaut, auf der das beschrieben ist.... Ich habe einen Melting Pot, ich habe UTEE - was ich nicht habe, ist Sea Glass. Aber das treibe ich auch noch irgendwo auf. Wäre doch auch eine Idee für´s Medina, oder....?

    Zwinkernde Grüße
    Suse

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber