social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Tuesday, August 21, 2007

great mail day



today i got this marvellous soldered piece of art from stefanie - she had a blog draw when she opened her new blog recently.

hab heute dieses prachtstück von lötkunst von stefanie gekriegt - sie hatte es verlost zur eröffnung ihres neuen blogs. es ist wirklich superschön!! vielen dank, stefanie:)))

------------------

ansonsten eine ruhige und angenehme woche (die wurzelbehandlung beim zahnarzt verdräng ich jetzt mal...) - die kinder sind für eine woche im allgäu, der mann auf arbeit - und ich hab´s herrlich ruhig hier. ich kann das sehr genießen zwischendurch (weil man´s ja nicht immer hat).

versuche gerade, ein paar vorbereitungen fürs medina (nächste woche donnerstag bis sonntag) zu machen - hört, hört, die faule johanna hat vorsätze... noch...

mal sehen - im moment hab ich das gefühl, ich werde mich dann tot schleppen, da ich ja zumindest einen teil der strecke mit dem zug fahre (und was man dann dringend braucht, hat man doch nicht dabei). jedenfalls färbe ich gerade die seiten eines spiralbuches ein und muss mir nun überlegen, was ich fürs innenleben alles zum kleben, stempeln etc. mitnehmen sollte... es erscheint mir uferlos! ganze listen hab ich schon geschrieben... und weil das buch in 4 farben gehalten ist, muss das zubehör natürlich ebenfalls darauf abgestimmt sein - also stifte aller art in diesen farben, tapes einfärben, ebenso mullbinden, blabla... (ich glaube ich bin bescheuert, so was sollte man einfach zu hause machen! vielleicht überleg ich mirs noch...)

1 comment:

  1. da hätte ich mich auch gefreut sieht toll aus das Hängerchen

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber