social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Wednesday, August 29, 2007

medina-vorbereitungen fortsetzung...

nun hab ich die letzten tage damit zugebracht mir zu überlegen, was ich alles auf dem medina brauchen würde...
nachdem ich alle stempel angehäuft hatte, die ich *voraussichtlich* in dem buch verwenden würde, wurde mir klar: das geht nicht. zu viele! das schlepp ich nie.
also hab ich die stempel-vorarbeiten schon mal zu hause gemacht (das meiste wenigstens), nahm natürlich wieder ca. 2 tage in anspruch...
jetzt muss also noch weiterbearbeitet werden: texte einkleben, mit farbstiften & kreiden drüber, mullbinden etc. um mehr dimension zu geben... diese sachen nehme ich jetzt mal mit und dann schau-mer-mal.
auf gar keinen fall darf ich meinen umhängeblock vergessen!! da ich mir ja nix merken kann, hatte ich auf dem letzten medina einen block umgehängt, um mir immer sofort notizen zu machen. hat sich sehr bewährt, trotz gegrinse allerseits...
hatte ich letztes mal noch ein einfaches exemplar von ikea, kam gestern mit der post eine luxusausgabe von christina - ist der block nicht ein traum? unten mit gummi, damit er nicht immer aufspringt. komplett durchdacht und durchgestylt! und da christina weiß, dass ich ein louise brooks-fan bin... herzlichen dank, christina!:)))





2 comments:

  1. What a lovely notebook you got :)
    Wish you very much fun at the medina this weekend.

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber