social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Wednesday, January 02, 2008

wednesdaystamper "gothic arches"

mein einziger vorsatz für dieses jahr: an unvollendeten sachen arbeiten!!
da passt ja die herausforderung dieser woche bei den mittwochstemplern prima... hab ich doch gleich 2 neue seiten für mein gotikbögen-buch (thema: "vögel") gemacht... voilà, zweimal der schuhschnabel...


my only new-year´s resolution was to work on UFOs... as i have a gothic arch-book (theme "birds") in progress, the ws-challenge fits;)

35 comments:

  1. Deine beiden Bögen sehen super klasse aus - die gefallen mir

    ReplyDelete
  2. Das sind ja witzige Gesellen! Der blaue gefällt mir sogar noch besser, vielleicht weil er mich ansieht ;-)

    ReplyDelete
  3. They are both fantastic, the bird is wonderful. I have used Basic Grey papers, I agree they are fab I use them alot

    ReplyDelete
  4. Boah Johanna sind die klasse. Die Vögel sind der Knaller.

    ReplyDelete
  5. Superklasse Johanna!!!

    ReplyDelete
  6. ;)))))))))))) ich leg mich nieder, wo in drei teufelsnamen findet man solche viecher?grandiose idee und umsetzung. alles liebe im neuen jahr, vor allem gaaaaaaaanz oft ferien, damit du viel zeit für die kreativität hast;)

    ReplyDelete
  7. Nee Johanna, wie cool sind die Bögen denn geworden ?! Die Vögel sind ja nur genial. Und die Farben... muss ja nicht extra erwähnen, dass die "mein Ding" sind - oder ?!

    ReplyDelete
  8. WOW, I bet your bird arch book is really fantastic! Your backgrounds look wonderful! I just love arches!

    ReplyDelete
  9. deine dodo bögen sind mal wieder erste sahne,Johanna!

    ReplyDelete
  10. Johanna, your dodo creation are amazing! Fabulou arches!!!

    ReplyDelete
  11. WOW, klasse Johanna! Irre gut! :-)
    Und Dir ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr!

    ReplyDelete
  12. Very intriguing post. Your bird arches are fabulous....I can not imagine the never seen before beauty you would bring to UFOs.
    jodi barone

    ReplyDelete
  13. Fabulous colour & unusual images, love them!

    ReplyDelete
  14. Wow! These arches with birds are fantastic.

    ReplyDelete
  15. tolle hintergrüne, diese vögel sind echt klasse! bei den putzigen fällt's mir nur schwer, besonders wenn sie auf der schulter sitzen und so ... aber da muss frau durch.

    ReplyDelete
  16. Hallo,
    habe deine Seite gefunden weil sie im Google Alert - fabric Art Postcards gelistet wurde- heute.
    Bin sehr froh darüber, denn sie gefällt mir gut - du machst interessante Arbeiten, sobald ich wieder länger am PC sitzen kann - im Moment kuriere ich eine Erkältung aus, komme ich wiwder und sehe mir mehr an - Ach ja- noch ein gutes neues Jahr

    ReplyDelete
  17. Die sind ja genial ! Die lebendigen Hintergründe unterstreichen so klassse die "Vorwitzigkeit" dieser Vögel- die besuche ich sehr gerne im Zoo :-) Nashörner, Schuhschnabel, Dodo - wir sind auf einer Linie. Keas und Kasuare sind auch spannend...

    ReplyDelete
  18. Indeed beautiful work! Love both your arches!

    ReplyDelete
  19. Great work...LOVE the blue one- bird with attitude! :0)

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber