social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Sunday, February 24, 2008

warmes und sonniges frühlingswetter...

allerherrlichstes frühlingswetter - strahlender sonnenschein bei ca. 19°C! einfach ein traum...






timmy

kamera: canon eos 400D digital

6 comments:

  1. Oh....wie wunderschön! Auf genau DIESES Wetter warte ich...! Bei uns an der Küste war es heute grau in grau und nicht frühlingshaft...schade...

    ReplyDelete
  2. Wäh... wie ist das gemein...nicht, dass ich Dir das Wetter und diese Temperaturen nicht gönne... aber ich habe heute auf die angekündigten Temperaturen von 14° gewartet, wir wollten eigentlich die erste Motorradtour in diesem Jahr machen. ... Statt dessen hatten wir hier schlappe 8°, alles grau und keine Sonne

    ReplyDelete
  3. Genau, heul, bei uns war`s auch grau in grau! :-(

    ReplyDelete
  4. 19 Grad????? Ich glaub, ich zieh in den Süden!! Aber dafür hatten wir hier oben in diesem Winter keine einzige Schneeflocke ...

    ReplyDelete
  5. bei uns war es gestern auch sehr warm..herlich.:0)
    da könnte man nicht daheim sitzen.
    nur,heute ist himmel grau,es regnet und total ungemutlich.
    ich hoffe bald wird es richtig warm,das ich mein garten bissi in ordnung bringen kann.

    ReplyDelete
  6. Das sind ja wunderschöne Fotos!! Im Moment scheint bei uns auch die Sonne und ich muß noch unbedingt rausgehen heute und nehme die Kamera mit...

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber