social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Monday, March 17, 2008

getagged...

von suse...:)

6 sachen über mich soll ich preisgeben, also los:

ich mag bananen nur frisch aus der schale. bananeneis, bananenkuchen... kannste mich jagen!

der grand canyon wäre für mich kein urlaubsziel... ich krieg schon schwindelgefühle am fenster im dritten oder vierten stock...

hab früher gern gestrickt... wiederholte sehnenscheidenentzündungen haben es mir dann verleidet...

ich bin grausam vergesslich... anhand nur des titels eines buches könnte ich (v.a. bei krimis) nicht sagen, ob ich sie schon gelesen habe

seit kurzem bin ich die kleinste in der familie... jetzt hat meine 1,72 auch mein "kleiner" (14) überholt


meine lieblingsjahreszeit ist der frühling... wenn er denn mal käme!! für diese woche ist schnee angesagt... jetzt hatten wir den ganzen winter fast keinen, nun bräuchte ich ihn auch nicht mehr...

ich weiß, dass dieses stöckchen schon viele hatten, deshalb soll es sich die-/derjenige aufklauben, der es noch möchte...

No comments:

Post a Comment

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber