social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Monday, March 17, 2008

tmta - "transparent art" / give-away

ein schnelles kärtchen am montagmorgen für tmta... gut, dass ich immer fertige hintergründe hier liegen habe;)
das transparency ist auf der rückseite mit lumiere-acrylfarben bemalt. die decken dann so schön, dass man den diamond glaze (den ich als aufkleber benutze) nicht sieht;)

da dies mein 6oo. post ist, werde ich dieses kärtchen verlosen unter all denen, die mir bis nächsten montag hierzu einen kommentar hinterlassen.
transparency painted with acrylics (lumiere) at the backside - that hides the glue (diamond glaze) i use to fix it;)
this is my 6ooth post - so this atc is a giveaway... i will make a drawing next monday - leave a comment, if you´d like to get it.

36 comments:

  1. Wow das ist der Hammer. So ein klasse ATC.

    Glückwunsch meine Liebe zum 600.

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und viele Grüße
    von Ingeborg

    ReplyDelete
  3. sehr schon gemacht und alles stimmt

    ReplyDelete
  4. Sieht total klasse aus! Glückwunsch zum 600. Post :)

    ReplyDelete
  5. 600 Beiträge... klasse - herzlichen Glückwunsch.
    Dein ATC ist mal wieder toll, schöne Farben im Hintergrund und super Motiv.

    ReplyDelete
  6. herlichen glückwunsch,Johanna!!
    dein ATC gefällt mir auch super gut!

    ReplyDelete
  7. Wirkt toll und den Kleber sieht man wirklich nicht...
    Alles Gute und auf die nächsten 600Posts!

    ReplyDelete
  8. Hallo, wow, ich bin hin und weg von Deinen stempeligen Kunstwerken!

    ReplyDelete
  9. Ein tolles ATC! Mir gefällt besonders gut das Motiv in Kombination mit der Schrift. Herzlichen Glückwunsch zum 600. auch von mir;))

    ReplyDelete
  10. Superschön Johanna, besonders die Farben u. ich liebe Engel!!!

    ReplyDelete
  11. das ist einfach GRANDIOS. tollen engel hast du genommen. der HG ist einfach mega-ge***enial!!!

    ReplyDelete
  12. Erstmal meinen Glückwunsch zur Nummer 600!
    Die Atc ist fantastisch, ich liebe diese Hintergrund technik!

    ReplyDelete
  13. Gorgeous as always! Congrats at your 600th and good luck with the 'distressed' stamp carving :)

    ReplyDelete
  14. Beautiful ATC - I love the background.

    ReplyDelete
  15. Gorgeous work. Does it available? I'm interesting to trade.

    ReplyDelete
  16. Its simply stunning and I'd love to receive it!!!!!

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber