social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Friday, June 27, 2008

received gorgeous birthday mail:)))

schon im laufe der woche trudelte geburtstagspost ein... werde euch die schätzchen nicht vorenthalten, aber ich bin keine große freundin der slideshows, also gibts alles einzeln (in der reihenfolge des eintreffens, soweit mein altersschwaches gedächtnis das noch rekonstruieren kann;)
~~~
nachdem der maler unser haus in einen vorübergehend sehr ungemütlichen zustand versetzt hat (plastikfolien-verhangene fenster...), wird die eigentliche fete nachgeholt und wir gehen heute mit freunden in einen biergarten. das wetter scheint mitzuspielen - was ich hoffen will, denn der heutige siebenschläfertag ist ja so ein lostag, der das sommerwetter (für die nächsten 7 wochen) anzeigen soll. ich werde dafür jedes jahr zur verantwortung gezogen *g* nach dem motto: "hättste mal lieber an deinem geburtstag für schönes wetter gesorgt"...

in the course of this week i received wonderful birthday mail... i´m not a friend of the slideshows, so i will show the treasures individually (in the order of their arrival).
as the painter set our house into uncomfortable state (windows hung with plastic sheets) i will hold off on the party and we go to a beer garden with friends instead.
~~~
und hier sind nun die kostbarkeiten:
~~~~~
eine ganz tolle karte mit dieser schachbrettblume (steht auf meiner kaufliste;)
von xela:
und noch eine atc dazu, ebenfalls wunderschön:

~~~~~
unverkennbar gaby bieberle - traumhafte atcs:

~~~~~
eine gigantische stoffcollage von viola, die sich sogar traut, gessobestrichenen stoff durch den drucker zu jagen... mutig, mutig!! *g*
der scan bringt nicht annähernd rüber, wie klasse die collage ist; das wort auf den quadraten heißt übrigens "girls"
~~~~~
ich liebe es ja immer, wenn etwas genähtes dabei ist: klasse haus-atc von ute:

~~~~~
die nächsten 3 karten sind vom münchner stempeltreff (leider alle drei ohne blog etc.),
diese schöne blumencollage von jutta (ich liebe diesen spruch!)
die nächste von christl (sehr schönes "doppeltstempeln" mit weiß):

und die nächste von angela (die mich auf die *textstempel nach eigener wahl* aufmerksam gemacht hat und welche der ihren hier genial eingesetzt hat: hey, glück, freude und begeisterung tanken... was für eine schöne vorstellung:))

~~~~~
von willy diese quadratische karte, bei der mir wieder die farbkombination ganz toll gefällt - und der spruch trifft auch gleich mein 6-wörter-motto (zu dem mich fatma getagged hat): "enjoy the simple things in life"

~~~~~
a very special card from technique-queen hermine (here with transparency):
~~~~~
von sanja hab ich gleich zwei ihrer stoffcollagen bekommen, oh my, was werde ich hier verwöhnt:))) eine ist genialer als die andere!! und auch hier gilt wieder: in natura noch viiiiel schöner...

~~~~~
sehr schöne haus-atcs auch von ingeborg, die weiß, wie sehr ich vögel liebe...

~~~~~
von herma diese karte mit dem megageilen twinchie:)))
~~~~~~
und auch marion kennt meine vorliebe für schädel und sprüche:)

und hat mir gleich noch eins ihrer traumhaften twinchies dazu gepackt:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mädels, ganz, ganz YYYYY-lichen dank!!!
dicke umärmelung!!!
ich freu mich riesig & werde selbstverständlich heute abend einen auf euch trinken:)))

4 comments:

  1. Wow bei der Post wird man doch gerne ein Jahr älter ;) "Herzlichen Glückwunsch Johanna!"

    ReplyDelete
  2. WOW! Those are wonderful little surprises :)

    ReplyDelete
  3. super schöne schenklis hast du bekommen :-)

    ReplyDelete
  4. Liebe Johanna, von mir noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Leider wußte ich das Datum Deines Geburtstages nicht, aber jetzt habe ich ihn notiert;))
    Bei so viel wunderschöner Post konntest Du den Tag ja nur genießen!
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber