social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Saturday, July 12, 2008

seahorse faux postage

regenwetter... gott-sei-dank, da kann man nix im garten tun *g*...
entstanden ist statt dessen dieser briefmarkenbogen. kann man nicht nur aufkleben, sondern auch aufnähen - hier auf blauen lederkarton...

rainy weather, no working in the garden... made this faux postage sheet instead - sewed it onto a piece of leather-looking cardstock.

11 comments:

  1. Looks so great again, Johanna, hihi! ;o) Wunderschönes WE!!

    ReplyDelete
  2. richtig cool, gefällt mir... und ne tolle anregung, wo ich doch seit meinem geburtstag auch eine nähmaschine besitze... natürlich rein zum kreativen werkeln, hab gestern schon mal "aufgespult" und erste versuche gestartet... davon würde ich also auch von dir gern mehr sehen ;) lg manja

    ReplyDelete
  3. Total schön ! Und das Seepferd leuchtet richtig auf dem Blau.

    ReplyDelete
  4. ich liebe seepferdchen :0))))
    wunderschön,Johanna!

    ReplyDelete
  5. Nähen musste frau können... aber dazu fehlt es schon mal an einer Nähmaschine ;-) Geprägt von grausigen Handarbeitsstunden in der Schule habe ich um Näharbeiten bis dato immer einen riesigen Bogen gemacht. Aber wenn ich mir so Deine genähten Werke anschaue, dann....

    ReplyDelete
  6. total schön, so ein leuchtendes Bblaues Seepferd, super Idee

    ReplyDelete
  7. Einfach nur schön! Es paßt immer alles so gut zusammen bei Dir!

    ReplyDelete
  8. gorgeous Johanna, lovely nautical feel to it.
    Kim
    x

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber