social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Wednesday, February 18, 2009

castaway stamppad

hier sind zwei karten, auf denen ich mit dem castaway stempelkissen experimentiert habe. für beide hintergründe weißen karteikarton eingefärbt mit vivid dyeinks (verdünnte refills), nach dem trocknen katzenmotive (rbbb) gestempelt mit sattem castaway-kissen, nach trocknen des abdrucks auf stufe 3 gebügelt.

(click to enlarge)

cat imprints on the background (stamps: rbbb) made with a castaway stamppad. white cardstock dyed with vivid inks (thinned refills), after drying stamped with castaway, let dry, ironed on high temperature.

7 comments:

  1. Jaaa, super! Tolle Farben, tolle Katzen und erst die Sprüche;)) so sind sie...
    LG, Manuela

    ReplyDelete
  2. Die Farben sind total klasse, Johanna. Ich liebe so knallige Farbtöne. Die gestreifte Katze ist echt genial.
    Gaby xo

    ReplyDelete
  3. Liebe Johanna....
    hach, schöne Farben. Sach mal....biste dir wirklich sicher das die Motive von rbbb sind? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich alle motive von denen kenne, und die beiden? die kenne ich nicht.
    nix für ungut....
    grüssles
    Heike

    ReplyDelete
  4. hallo heike,

    rbbb hatte (mindestens) zwei din-a-6 katzenplatten, die sog. "art parts" platten. die motive darauf sind geschnitzt (sehen zumindest so aus). die zwei katzen, die ich hier als hintergrundstempel verwendet habe, sind beide von der zweiten platte. du findest sie bei stamp francisco, wenn du die nummer 106-9029 eingibst.

    lieben gruß, johanna

    ReplyDelete
  5. Hi Johanna,

    natürlich! An die "art parts" hab ich garnicht mehr gedacht. Die waren eher rbbb untypisch. Vielen Dank für die Aufklährung.:)
    grüssles
    Heike

    ReplyDelete
  6. Suuuper Farben! Gefallen mir total! Ist ja klar, als Katzen- Fan, hihi!

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber