social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Sunday, May 31, 2009

in this garden

go and buy!!!
wer "in this house" mochte, wird auch dieses buch lieben... eine zusammenarbeit verschiedener künstlerinnen, wieder veröffentlicht von angela cartwright und sarah fishburn.
~~~
das schöne ist ja, dass wieder ein oberthema derart unterschiedlich bearbeitet wird - da muss einem dann nicht alles gefallen (nicht auf meiner linie liegt zum beispiel der marie antoinette garten von catherine moore; ich sag ja gar nicht, der wäre nicht schön gemacht, aber mich spricht dieses thema halt so gar nicht an... im moment trieft es ja aus allen heften; hoffentlich ist diese mode bald vorbei;))
~~~
aber es sind wunderwunderschöne beispiele drin, meine favoriten wären da: c.w. slade, pilar pollack, tiffini elektra und natürlich die so-ganz-eigene lynn whipple.
will ich jetzt aber gar nicht so im detail beschreiben; ich bin sicher in dieses buch werde ich oft hineinschauen. der preis von knapp 21 euro (bei amazon) lohnt sich - also kaufen :)

1 comment:

  1. marie antoinette spricht mich auch nicht so wirklich an :-)
    vielen dank für dein bericht Johanna.

    Liebe Grüße
    Sanja

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber