social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Sunday, July 04, 2010

nochmal 4:0 :))

bin wieder da, die op verlief gut - muss noch ein bisschen abwarten und mich schonen, aber bin sehr zuversichtlich. und was vertreibt einem die zeit dieser tage am besten? na? tolle tore!!

da kann ich ja gleich nochmal mein "scrapsquare" zeigen, das ich zum australien-spiel gemacht hatte... passt ja wieder:))
mit hochgenuss hab ich das spiel gestern gegen argentinien verfolgt... und obwohl ich eigentlich nur zu turnierzeiten in einen fußballfan mutiere, war meine laune wirklich super nach diesem match. eigentlich hat mir kleines maradona fast ein bisschen leid getan... bis ich dann hinterher davon erfahren habe (you tube: diego maradona thought thomas muller is a ballboy) ... da kommt dann doch ein bisschen schadenfrohes schmunzeln auf;)

5 comments:

  1. Jaaa, das war ein Superspiel. Ich bin sowas von begeistert. Dein Square ist passend dazu und sieht super aus.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Rosie

    ReplyDelete
  2. Huhhuh liebe Johanna,
    freut mich, dass Du wieder "im Lande" bist und dass Du die OP gut überstanden hast.

    Ja, mir geht es wie Dir. Ich schaue auch nur Fußball zur WM-Zeit und auch nur, wenn Deutschland spielt. Das Spiel gestern hat mir besonders gut getan, weil ich den verlebten und arroganten Drogendealer Maradonna nicht mag:-) Das Video kannte ich schon. Um so mehr hat es mich erquickt, dass der ein paar auf die Mütze bekam:-)
    (Normalerweise bin ich ja nicht so schadenfroh *schäm*)
    LG
    MARTINA

    Übrigens: Dein Sqare dazu ist der Brüller!!!!

    ReplyDelete
  3. Schön, das Du wieder da bist liebe Johanna, das freut mich sehr.

    Dein Square ist mal wieder der Knaller und passt perfekt zu diesem grandiosen Spiel unserer Jungs.
    Ich würde mal sagen, wir haben Argentinien ordentlich vom Platz gefegt. Was den lieben Maradonna angeht, kann ich Martina nur beiplichten. Mitleid hatte ich absolut keines.

    Pass gut auf Dich auf und schone Dich. *winke*

    ReplyDelete
  4. Gefällt mir sehr gut - und gute Besserung.
    Jutta

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber