social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Saturday, December 04, 2010

tollwood

nachdem ich 2007 zum letzten mal auf dem tollwood gewesen war, wollte ich es diese woche mal wieder mit dem münchner stempeltreff verbinden, dort vorbeizuschauen... (ganz ehrlich, man braucht es wirklich nicht jedes jahr... 90% der sachen wiederholen sich - aber jetzt hatte ich einfach mal wieder lust drauf, und man kann dort auch so lecker crêpes [und anderes...] essen...)

meine freude begann aber schon vorher: im kaufhof hatte ich mich mit einer tasche eingedeckt, an der ich nicht vorbeikonnte (musste meine einkäufe ja irgendwie verstauen;)) - desigual macht einfach tolle farbenfrohe mode! sie waren auch auf dem tollwood vertreten (was ich aber vorher nicht wusste; da hab ich dann auch klamottenmäßig nochmal zugeschlagen;))






ist die schön oder ist die schön??

~~~~~

wie gesagt... gewohnter anblick...



natürlich viel mit licht... kerzen & anderes...

nach wie vor ist filz ein thema...

auch die ausgefallenen christbaumkugeln waren wieder da...

dann bin ich tollwoodmäßig wohl wieder gesättigt für eine weile... schmuckstände, naturprodukte aller art (honig, kräuterliköre, seifen, holz, wolle, getreidegefüllte wärmekissen, ausgefallene gewürzmischungen...) & vieles mehr
ein neuer geldbeutel und ein kuscheliger rotgemusterter merino-schal gehörten zu meiner ausbeute, ich bin sehr zufrieden. schade, dass man nicht noch viel mehr taschen braucht, da war die auswahl auch groß...

3 comments:

  1. jaaaaa .. die Tasche ist schön schön!
    war sicher ein Spaß ...!

    schönes Wochenende noch!

    lg Susi

    ReplyDelete
  2. Tolle Tasche! Morgen gehe ich auch aufs Tollwood, allerdings habe ich nicht vor viel zu kaufen.
    LG Hélène

    ReplyDelete
  3. Die Tasche ist nicht nur schön, sie ist schön :D Ich bin ein absoluter Taschenfreak und kann dich gut verstehen, dass du nicht dran vorbei konntest.
    Einen schönen 2. Advent für dich.

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber