social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Monday, January 03, 2011

schneespaziergang

ernsthaft vorsätze hab ich für dieses jahr eigentlich nicht, allerdings möchte ich gerne wieder mehr fotografieren...
i don´t have serious resolutions for the new year, but i hope i will come back to taking more photographs...

im schnee fallen mir immer die vielfältigen sohlenprofile auf... ich hab ´ne menge davon fotografiert, aber besonders gefallen haben mir diese hier mit den sternchen...
in the snow you can see all the different shoe profiles so well... i especially liked these with the little stars:


als ich heimkam, hockte timmy schon am fenster... tja, wären jetzt die drecksspritzer am fensterglas nicht... (ein photoshopper würde sie mal eben wegretuschieren, aber ich bekenne mich einfach zur wahrheit;)
timmy waiting for me behind the window (yes, dirty glass, i know;))

3 comments:

  1. Liebe Johanna,
    auch ich finde fotografieren zur zeit sehr spannend. Toll sind deine Bilder geworden. Dir und deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011.
    Jutta

    ReplyDelete
  2. Bei Spuren im Schnee bin ich auch immer aufmerksam, allerdings interessieren mich mehr die Spuren von Hasen und Rehen;)) Das Foto mit den "Sternchen" ist aber klasse!
    Ja, fotografieren ist etwas Tolles und vielleicht kaufe ich mir dieses Jahr noch eine digitale Spiegelreflexkamera- mal sehen...
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete
  3. Das sind tolle Fotos, danke für's Zeigen. Hihi, zeig mir den, der in dieser Zeit saubere Fenster hat :D
    Schuhspuren im Schnee sind wirklich ein tolles Motiv, ich gucke sie mir immer an, aber auf die Idee, sie zu fotografieren bin ich noch gar nicht gekommen.

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber