social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Sunday, May 15, 2011

SPA - "dada"

irgendwie komm ich in letzter zeit kreativ nur sehr schwer in die gänge (es fehlt nicht an ideen, aber die energie zur ausführung ist irgendwie nicht da)... aber das heutige thema bei SPA konnte ich mir nicht entgehen lassen!

17 comments:

  1. Haha, auf Deine Teilnahme hatte ich natürlich gehofft! Prima Karte, und vielleicht fluppt es demnächst ja wieder besser.

    ReplyDelete
  2. Great DADA postcard Johanna...the backgriund is gorgeous and what a cute little girl...awesome!!!

    ReplyDelete
  3. Wow!! You really kicked this theme Johanna!! It's brilliant - love the humour!! =)

    ReplyDelete
  4. Boah, ist die genial, ich bin hin und weg. Vielleicht sollte ich meine grauen Zellen auch mal etwas anstrengen. Das Thema ist aber so gar nicht mein Ding.

    ReplyDelete
  5. Ach Johanna, dann geht es Dir wie mir....ich habe weder Ideen noch Zeit....und zu diesem Thema hatte ich überhaupt keinen Einfall....aber Du hast die Aufgabe perfekt gelöst!
    Schönen Abend noch.
    LG
    MARTINA oxo

    ReplyDelete
  6. This is really great Dada, Johanna. And the "come to Dada" gave me a huge smile!

    ReplyDelete
  7. Wonderful! Loved the flowers and those stamps are perfect - beautiful composition, xo

    ReplyDelete
  8. Love your take on DADAism, Johanna!

    ReplyDelete
  9. Huhu Johanna, auch wenn ich mir jetzt unter dem Thema "dada" nicht wirklich was vorstellen kann, Dein Kärtchen ist Dir super gelungen, gefällt mir richtig gut.

    ReplyDelete
  10. Tolles Kärtchen Johanna. Klasse Farben und super Stempel. Von wem sind sie? Gabi Hilsbos?

    ReplyDelete
  11. tolles Kärtchen, gefällt mir gut,
    ach, mit dem AUfraffen ist immer so eine Sache ;-)
    wünsch dir einen tollen Sommer und ganz viel Kreativität
    liebe Grüße ute

    ReplyDelete
  12. Ohhh love this collage its so fun !
    hugs June

    ReplyDelete
  13. Ja Gott sei Dank, hattest Du einen Schub :) Ist die wieder klasse geworden. Hübsches Mädel :)

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber