social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Monday, July 04, 2011

tmta - "water"

eigentlich hab ich gar keine zeit (müsste dringend mal zeugnisse schreiben...). aber das macht so gar keinen spaß, also musste ich mir noch ein paar minuten gönnen... nachdem ich mich zwischen meinen geliebten seepferdchen und den vielen anderen fischen nicht entscheiden konnte, liefen mir die seesterne über den weg. auch einer von diesen schönen tin-can-mail- stempeln. ausgemalt mit neocolor II, ein schnelles atc für tmta.

8 comments:

  1. Sehr gut, daß Du die Zeit hierfür nutzt! Die ATC ist klasse und hat mir ein bißchen auf die Sprünge geholfen- mal sehen, ob ich auch noch etwas schaffe...
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete
  2. I like your starfish stamp very much. And the wax crayons made your ATC very colorful and beautiful.

    ReplyDelete
  3. Ein wunderschönes ATC Joahnna.
    Aber ehrlich was sagst Du Deinen Schülern wenn sie "keine Lust" haben?
    ;o)))))))))))))))

    ReplyDelete
  4. Sieht toll aus,
    jetzt sind die Zeugnisse aber dran oder...?

    ReplyDelete
  5. Das wäre aber auch echt schade gewesen, wenn dies tolle ATC wegen der Zeugnisse nicht zustande gekommen wäre...

    ReplyDelete
  6. Ganz klasse ATC Johanna!!
    LG, Rosie =)

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber