social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Sunday, December 04, 2011

SPA: christmas fairies

relativ spontan machte ich am donnerstag noch einen besuch auf dem tollwood, wo mir diese weihnachtselfe für SPA "über den weg flog". ich fragte am elfenstand, ob ich fotografieren dürfte, und voilà...
wenn ich nicht sowieso wegen des stempeltreffs nach münchen gefahren und nicht vor etwa 2 wochen meine räucherschale kaputtgefallen wäre, hätte ich mir das tollwood diesmal geschenkt. es ist nämlich schon immer wieder das gleiche, zu 90% sag ich mal. da reicht es mir dann, wenn ich das alle paar jahre mal sehe... und tatsächlich war es dann so, dass ich dort keine räucherschale gefunden habe, obwohl ich mir gerade diesbezüglich eigentlich sicher war. ein einziger räucherstand, aber keine schale nach meinem gusto. so war unglaublicherweise der einzige kauf, den ich getätigt habe, ein langos mit rahm (ungarischer hefeteigfladen, sehr lecker).
andererseits: ich konnte wieder ein paar fotos machen. wenn man nett fragt, erlauben es die meisten. vielleicht stelle ich noch ein paar zusammen zum zeigen...

13 comments:

  1. What an enchanting fairy, Johanna, another perfect card!

    ReplyDelete
  2. Die Elfe ist super, Johanna! Schon allein deshalb hat sich Dein Besuch auf dem Markt gelohnt, oder?

    ReplyDelete
  3. She's a lovely fairy Johanna. beautiful work.xx

    ReplyDelete
  4. Dein Elfenwerk sieht klasse aus. Danke auch für den bunten Einblick, da hat sich der Besuch dann doch gelohnt ;)

    ReplyDelete
  5. Love your Christmas Fairy postcard. Your fairy is beautiful and whimsical!

    ReplyDelete
  6. What a beautiful addition to this week's collection of Christmas fairies, Johanna!

    ReplyDelete
  7. What a lovely card, Johanna, your Christmas fairy is absolutely perfect!

    ReplyDelete
  8. Oh ja die Elfe ist sooo schöön.
    Ein wunderschöner Einblick. Danke für die Bilder.

    ReplyDelete
  9. She looks like a naughty fairy who would steal all the presents from under the tree LOL A fabulous postcard!

    ReplyDelete
  10. danke für die bilder, machen ganz vorfreudig.
    ich werde nächste woche mal vorbeitgucken und in schwabing
    eine schöne adventszeit und liebe grüße ute

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber