social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (mondays/tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.




Wednesday, May 25, 2011

sprühen mit schablonen

heute hab ich mir die zeit genommen, das schöne wetter genutzt und im garten etwas mit glimmer mist gesprüht. wind (deswegen die steine...) und sonne halfen beim trocknen, als untergrund habe ich schon vorgefärbte buchseiten genommen. die tollen neuen kunststoff-schablonen habe ich von der stempelmine, die motive finde ich super! mit hilfe dieser seiten hoffe ich noch ein paar lesezeichen zu gestalten, da ich für freitag dringend noch ein selbstgemachtes mitbringsel brauche...





stencil spraying with glimmer mists. the brand of the plastic stencils is "the crafters workshop" and i like them a lot!

Saturday, May 21, 2011

Sunday, May 15, 2011

SPA - "dada"

irgendwie komm ich in letzter zeit kreativ nur sehr schwer in die gänge (es fehlt nicht an ideen, aber die energie zur ausführung ist irgendwie nicht da)... aber das heutige thema bei SPA konnte ich mir nicht entgehen lassen!

Monday, May 09, 2011

schokolade...

ab und an mag der mensch sich bilden;)
schönes thema, oder?
und wir hatten ein traumwetter... sommer, kann man gar nicht mehr anders nennen...

i took part in a guided *chocolate-tour* in the center of munich last saturday... best summer weather

the red chestnuts were blooming in the hofgarten


the theatiner-church


wir wurden natürlich über die schokoladenherstellung informiert,

und durften im letzten laden (chocolate & more) dann auch noch schokolade verkosten:

meine lieblingssorte war die "latte sal", eine edelvollmilch mit salzkristallen und edlen kakaobohnensplittern...

we got informations about the process of making chocolate and also could taste some sorts of really delicious products

in dem laden könnte ich auch noch anderweitig mein geld loswerden...

the shop owner also loves to go to flea markets and sells some of these finds here as well...


aus einem der flyer hab ich mir dann grade dieses atc gestaltet...

tape genommen für tmta; take-a-word möchte schokolade sehen, und braun ist diese woche das thema bei den crazy amigos.
cutting one of the flyers i made this atc...

tape is theme at tmta, take-a-word wants to see chocolate and brown is the challenge at crazy amigos this week.

Monday, May 02, 2011

Sunday, May 01, 2011

spa - "weddings"

na gut - eigentlich dachte ich nicht, dass ich lust hätte mir etwas zum thema hochzeit zu überlegen... eher zum thema 1. mai / maibaum... hier ein exemplar, das ich von einer münchen-serviette gerissen habe. aber dann dachte ich mir, dass der tanz in den mai früher ja einer der klassischen treffs für einen späteren hochzeitspartner war... deswegen also doch;)


dancing around the maypole (not sure if this exists outside of bavaria?) was one of the traditional possibilities to meet a future wedding partner in the times before dating agencies;)