social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Thursday, May 30, 2013

"wonnemonat" mai?!?!?

das wars gewesen??
mein lieblingsmonat...
ist ja nicht so, dass wir ein tolles frühjahr hinter uns hätten... aber jetzt auch noch der mai?
kalt
nass
trüb

may was
cold
wet
dreary


und wenn es dann mal (an gefühlt drei tagen....) sonnig wurde, liefen rundherum die rasenmäher auf hochtouren. schön in zeitlichem abstand, versteht sich :-(  damit da ja keine gemütlichkeit im garten aufkommt!
on the few sunny days the lawnmowers in the neighbourhood run full speeds...


aber weil jammern ja auch nichts nützt, habe ich das beste daraus gemacht: meine restlichen drei hussen sind fertig!
(ich gestehe, dass ich jetzt froh bin, dass dieses projekt zu ende ist... viel lieber nähe ich "sinnbefreit"; so zweckzeugs, wo es halbwegs genau geht, mag ich eher nicht)
but: i had time to sew the rest of the slip overs



7 comments:

  1. Ciao Johanna.

    Lovely flower collage! So cheerful! And what a cute little snail! Lovely details on her shell. :)

    Our whole 2012 was cold, wet and dreary, and 2013 is more or less the same. I think I really need to move back to Italy, LOL! ;)

    I hope June will be sunny for both of us.

    ReplyDelete
  2. Wie recht Du hast, der Mai war "wonnenarm"...aber das kann ja alles noch kommen....Du hast so wunderschöne Hussen genäht...das war sicher recht kniffelig...sie die denn alle für Dich? kann ich mir sehr gut vorstellen alle drapiert rund um einen alten Tisch...wunderbar!! ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Oh, deine restlichen Hussen sind toll geworden!
    Und deine Fotos erst! Die haben was! Das Schneckenfoto gefällt mir besonders gut.

    ReplyDelete
  4. Hope that June is sunnier for you...that snail photo is WOW and your flowers must like the rain because they look gorgeous!

    You are creative in so many ways Johanna!
    oxo

    ReplyDelete
  5. Tja, von Wonne war wirklich nicht viel zu spüren in diesem Monat. Es kann also nur noch besser werden! Deine Fotozusammenstellung bereitet dann aber doch Wonne - wieder superschöne Fotos! Genauso wie die Hussen!
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete
  6. Fabulous photos - the weather is the same here!
    I love your covers - they look so good and the boxes will be so useful, too.

    ReplyDelete
  7. Es kann im Juni ja nur besser werden ;) Deine Fotos zeigen den Mai wie er war...
    Deine restlichen Hussen sind klasse geworden, du hast die Regenzeit gut genutzt.

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber