social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Friday, December 13, 2013

adventsfreude für die katze;)

im advent steht bei uns natürlich auch immer ein schüsselchen mit erdnüssen herum.
hat timmy sich eine geklaut und zu seinem aktuellen lieblingsspielzeug erkoren... klackert so schön;) und kann man in alle ecken schubsen.
current favorite toy of the cat... a peanut.
the joys of advent;)

5 comments:

  1. knuffig ist der!!!!
    .. unsere Hunde spielen damit nicht - die knacken und fressen sie sofort...


    ReplyDelete
  2. Hihi - ich schaue Katzen unheimlich gerne beim spielen zu ;-) Meine Hunde würden die allerdings auch gleich vernaschen.

    ReplyDelete
  3. Katze und Erdnuss?Warum nicht ... grins.

    ReplyDelete
  4. Oohh Was ein süüser Kerl :-)
    Das kann ich nachvollziehen das ihm das macht mit den Nüssen zu spielen,die schmecken und knacken so toll,ich mag die auch total gern knabbern,überhaupt liebe ich Nüsse,danke für den Süssen post :-)

    GLG Und ein schönes WE :-) Jeannette

    ReplyDelete
  5. Hihi, das ist hier nicht anders ;o)
    "Ich" liebe es ja wenn das Ding unter das Sofa geschossen wird und mitten in der Nacht wieder rausgeholt wird, auf das geklackere mitten in der Nacht kann ich ehrlich gesagt aber schon verzichten.

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber