social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Saturday, February 01, 2014

MiFoC Februar {Woche 1 - weich}

ich weiß, nicht sehr einfallsreich, aber ich konnte nicht widerstehen,
manuela ...
unser kater ist eigentlich kein besonderer schmuser, nur mit unserem jüngsten sohn legt er sich so aufs sofa... [wenn man genau hinsieht: ich nähe immer zwei gleiche decken zusammen, weil sie uns meistens zu klein sind]
 
die rahmentextur ist von shadowhouse (CM-4, ein schwarzer "magic"-layer, der sich am besten in der blending mode lighten macht)
font: lucida handwriting

8 comments:

  1. Oh Johanna, der ist ja zum knuddeln süss ;o)

    ReplyDelete
  2. You can't go wrong with a picture of a cat.

    ReplyDelete
  3. der ist hübsch!
    Tolle Idee mit der Doppeldecke!

    ReplyDelete
  4. Durch den weißen Rahmen sieht dein Kater noch viel weicher aus!
    LG Ulrike

    ReplyDelete
  5. Ein schönes Foto. Hihi, bei dem Thema habe ich sofort gedacht... schade, jetzt wäre ein Haustier genau richtig ;) So werde ich mir wohl was anderes überlegen müssen....

    ReplyDelete
  6. Hach, da wird einem richtig weich ums Herz, so wie er einen anschaut! Ja, man kann ihnen einfach nicht widerstehen;)
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber