social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Saturday, March 01, 2014

MiFoC März { Woche 1 - Orange}

 manuela fordert uns diese woche auf, etwas in orange zu zeigen...
na dann, zuerst: die frucht als solche... in einer lieblingsschüssel, die vor vielen jahren ein selbstgetöpfertes weihnachtsgeschenk einer lieben freundin war. die blaue glasur passt wunderbar zu den orangen...
 mein lieblingstrinkglas (steht hier in der küche vor der glasrückwand mit den heracleum-fotos...);
über die ersten beiden fotos hab ich freebie ttv-texturen von flickr gelegt.
~~~~~~~~~~~~~~~~
ja, auch die natur hat zur zeit orangefarbenes zu bieten: 
das innere der krokus-blütenstände z.b. ...
foto von dieser woche (allerdings nicht von heute, denn heute ist das wetter zu muffig, da bleiben die krokusse geschlossen)

6 comments:

  1. Beautiful oranges make my mouth water and seeing those flowers make me feel hopeful. Thank you! xo

    ReplyDelete
  2. Du bist immer so schnell mit Deinen Fotos! Eine wunderbare Auswahl, die Du uns da zeigst. Ja, Orange und Blau gehören zusammen - meine Orangen werden auch in einer blauen Glasschüssel aufbewahrt.
    An die Krokusse hatte ich auch gedacht, aber da hätte ich auf ganz alte Fotos zurückgreifen müssen, da ich sonst diese Woche nicht zum Fotografieren kam und heute war's hier, bis gerade, auch grau und kalt.
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende, Manuela

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder - vor den Krokussen stand ich heute auch - aber es gibt bei uns etwas oranges was sowohl mein Mann und ich als auch unsere Hunde lieben ;o)
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für dich, Dagmar

    ReplyDelete
  4. Schöne Vielfalt und tolle Fotos. Ich muss gestehen, ich habe den Post bei Manuela noch gar nicht gelesen - hänge mit meiner Blogrunde etwas hinterher.

    ReplyDelete
  5. Ja, du bist unglaublich schnell, aber das zeigt ja auch, wie viel Spaß du an Manuelas MiFoc hast. Mir geht es genau so.
    Übrigens hätte ich dir einen orangenen Lieblingsbecher gar nicht zugetraut... ich hätte natürlich auf einen blauen getippt.
    Deine Krokusse sind ja noch viel farbintensiver, als die von mir letzte Woche entdeckten. Du Glückliche, mit Garten.
    LG Ulrike

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber