social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Tuesday, April 01, 2014

MiFoC April {Woche 1 - Knospe}

ich habe sämtlichen versuchen der photomanipulation widerstanden, das bild ist also "sooc" (straight out of the camera), auch unbeschnitten.
nur der anais-nin-spruch musste irgendwie mit drauf, es ließ mir keine ruhe. ich hab ihn immer im hinterkopf, wenn ich knospen sehe.
das ist der aktuelle beitrag für manuelas fotoherausforderung,
und zu sehen ist hier eine ahornknospe.

6 comments:

  1. So schöne Farben - ein wundervolles Foto mit absolut passendem Text!
    Eben habe ich erst das Wochenthema gelesen und schon bist du da!!!!
    Liebe Grüße Ulrike

    ReplyDelete
  2. Ein wunderschönes Foto - ich liebe die erwachende Natur und war heute auch gleich mit der Kamera unterwegs ;o)
    Der Spruch ist wirklich traumhaft dazu!
    Liebe Grüße, Dagmar

    ReplyDelete
  3. I love this Johanna! The quote is perfect, too! xo

    ReplyDelete
  4. Total schönes Foto und dann dieser Spruch dazu. Genial.

    ReplyDelete
  5. Johanna, Du bist immer so flott dabei! Dein Foto gefällt mir sehr, eine richtig fette Knospe und der Spruch ist auch einer meiner Lieblinge!
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber