social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Friday, April 11, 2014

MiFoC April {Woche 2 - Steine}

kürzlich musste ich bei manuelas fotochallenge passen...
ich hatte nichts zum thema füße.
gestern nun war ich unterwegs mit dem blick immer richtung boden auf der suche nach einem stein, einer steinmauer oder ähnlichem für die aktuelle herausforderung. und ich musste gar nicht lange suchen, da war plötzlich dieser "fußabdruck"... ich dachte ich seh nicht recht. (hab mich nicht getraut, ihn näher zu untersuchen, da noch mehr leute unterwegs waren und ich mir doof vorgekommen wäre;)) ich bin diesen weg schon oft gegangen, aber nie ist er mir aufgefallen. kann man wieder sehen, wie diese herausforderung das auge schult.
die umgebung hab ich mit einer textur (2 lil owls_revelry) noch leicht nachgedunkelt, damit sich der fuß besser abhebt.
~~~~~~~~
nachmittags war ich dann in münchen zu unserem monatlichen stempeltreff.
in der stadt gibts natürlich toll behauenen stein zuhauf, z. b. hier am rathaus
 und am alten peter:

8 comments:

  1. Bisher- wie cool ist das denn????? Einfach genial!

    ReplyDelete
  2. what a great stone footprint and I always enjoy seeing photos of Munchen too ♥

    Again Bloglovin would not let me comment so I clicked on your blog from my side bar and viola!
    It works and I am happy...

    oxo

    ReplyDelete
  3. Wirklich super, dein Steinfuß!
    Es sieht fast so aus, als wären die Steine in Form eines Fußes dort hin gelegt worden - es kann doch gar kein Abdruck sein! Oder doch? Das muss du wirklich noch mal genau untersuchen!
    LG Ulrike

    ReplyDelete
  4. Wow,das ist ja echt cool,ich glaube ich guck nicht recht,da hast du echt einen bombenabdruck gefunden,sowas wäre mir nie aufgefallen,echt genial!!!
    Die Steinaufnhamen vom Peter sind auch klasse,ich liebe solche alten Steinsachen.
    tolle Bilder,johanna!!!

    GLG Jeannette

    ReplyDelete
  5. Was für herrliche Fotos, der Fußabdruck ist der Hammer - unbedingt näher untersuchen und dann berichten :)

    ReplyDelete
  6. Great, great photos Johanna! :)
    Munchen looks beautiful.
    And the footprint is absolutely stunning! :)

    ReplyDelete
  7. Ha, der steinerne Fußabdruck ist ja wohl nur genial! Schön, daß Du durch mein Thema darauf aufmerksam geworden bist;)
    Solche Steinfiguren an alter Architektur finde ich auch immer sehr reizvoll und hatte mir auch vorgenommen mal nur eine Fototour mit diesen Motiven zu machen. Obwohl ich manche durchaus auch etwas unheimlich finde.
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber