social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Tuesday, April 22, 2014

MiFoC April {Woche 4 - Aprilwetter}

 nachdem ich manuelas thema "aprilwetter" gelesen hatte, hab ich anfang letzter woche gleich mal einen screenshot gemacht, und siehe da, es war für die woche tatsächlich ein launiger aprilmix angekündigt (bis dahin hatten wir ja fast nur schönes wetter gehabt, wenn auch mittlerweile wieder deutlich abgekühlt, aber viel sonne).
und es war tatsächlich alles dabei: regen (allerdings nicht so viel, wie es die natur bräuchte, weil durch den trockenen winter kaum wasserreserven im boden sind), leichte graupel, wind (man musste erkältungsmäßig ganz schön aufpassen) und ein paarmal dachte ich, ich müsste doch bei dem schnellen regen/sonne wechsel einen regenbogen finden. leider nicht...




insgesamt aber: nix zu meckern...

6 comments:

  1. Bei Dir leuchtet die Erde auch! Ganz besonders gefällt mir das zweite Foto, hell und dunkel auf einem Foto!
    Bei uns hat es endlich mal gestern Abend etwas geregnet, so daß die Erde auch tatsächlich heute noch feucht ist. Könnt aber noch was mehr kommen...
    Alles Liebe und eine schöne Woche,
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Grins, auf einen Regenbogen habe ich die ganzen Tage schon gewartet - aber nix da :( Deine Fotos sind total schön und die bunten haben mich sogar an Herbst denken lassen :O Die Idee mit dem Screenshot ist klasse :)

    ReplyDelete
  3. It looks lovely to me...Happy Spring.

    ReplyDelete
  4. From your photos; it looks wonderful! The sky is a bit ominous but love your shots! xo

    ReplyDelete
  5. Du hast die Stimmung total gut eingefangen, das Licht ist im Frühjahr wirklich besonders - vielleicht, weil die Luft so klar ist... Wahnsinns-Farben!
    LG Ulrike

    ReplyDelete
  6. coole Idee mit dem Screenshot und tolle Fotos!!!!

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber