social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Tuesday, April 22, 2014

unter den wolken...

manuelas herausforderung hat mich nicht losgelassen, und da wir heute diesen dramatisch schönen wolkenhimmel hatten, musste ich gleich noch mal raus.
70 minuten, 207 fotos (ein paar wenige kommen vielleicht nicht durch den schärfetest, aber an die 200 werden wohl meinen wolkenordner füllen)
am liebsten sind mir natürlich immer die, wo die sonne von hinten die wolken anstrahlt oder seitlich hervorblitzt. und die, wo man so schön formen hinein interpretieren kann...





9 comments:

  1. himmlische Fotos ..im wahrsten Sinne des Wortes, oder?

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Ganz fantastisch! Und natürlich ist es wunderbar wenn Dich mein Thema zu mehr als einem Foto inspiriert! Du kannst so oft verlinken wie Du möchtest.
    Wobei ich auch "Wolken" als Thema noch machen wollte...;)
    Deine Fotos sind wirklich himmlisch.
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete
  3. oh wow - das sind mega-tolle Wolkenbilder!!!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    ReplyDelete
  4. Das sind wirklich tolle Wolkenbilder.
    Ich denke gerade darüber nach, wieviele Bilder Du wohl am Strand machst. Dorit ist mit Ulrike und mir fast verzweifelt, weil wir wirklich an fast jeder Muschel stehen geblieben sind. ich ahne da wirklich noch größeres.*lach*
    Smilegrüße von der singenden Amsel

    ReplyDelete
  5. Fabulous skies! Those cloud formations! WOW! xo

    ReplyDelete
  6. Als ich gestern Abend mit meinem Mann spazieren ging sahen wir eine "Entenwolke" ...

    ReplyDelete
  7. FANTASTISCH - ich liebe Wolkenfotos. Aber auf die Idee einen Wolkenordner anzulegen bin ich noch nicht gekommen. Guter Tipp - danke.

    ReplyDelete
  8. ...das wäre doch schon das erste Kit!!! Grandios!
    LG Ulrike

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber