social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Friday, May 09, 2014

MiFoC Mai {Woche 2 - Geruch}

 düfte... es kann nur einen geben...
jedes jahr freue ich mich auf die fliederblüte und werde melancholisch, wenn sie vorbei ist. ich könnte quasi unter dem flieder meinen stuhl aufstellen und dort mit geschlossenen augen relaxen...

 leider blühen meine fliedersträucher dieses jahr vor allem an der außenseite des gartens. 
muss mir also ein paar zweige abschneiden und ins haus holen, um etwas davon zu haben...

ob der kater diesen tollen geruch auch wahrnimmt?

schaut doch mal bei manuela vorbei, was anderen zum thema geruch eingefallen ist. 
übrigens: mitmachen erlaubt!

6 comments:

  1. Ja - ich versteht dich gut - zum "Baum unter dem Flieder" habe ich vor einigen Jahren mal einen Digi-Scrap gemacht - den müsste ich mal raus suchen.
    Deine Bilder sind super schön - weißen Flieder habe ich leider hier nicht. Deinem Kater scheint es da aber auch sehr zu gefallen :-)
    Liebe Grüße, Dagmar

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Fotos und man meint den Flieder förmlich riechen zu können. Ich bin sicher, daß der Kater den Geruch wahrnimmt, ob es ihm allerdings lieber als Mäusegeruch ist das kann wohl nur er beantworten. Aber ist es nicht immer wieder schön, wie sie sich so nett dekorativ in den Garten setzen können und eine wahnsinnige Ruhe austrahlen?
    Vielen Dank auch für die Werbung!
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  3. ooo gorgeous lilacs!
    I can almost smell them from here...
    our are fading and I too will miss them very much...something to look forward to again next Spring ;)
    Your kitty kat is cute giving you a nice profile shot
    oxo

    ReplyDelete
  4. Stimmt. es kann nur einen geben. Flieder ist der Geruch schlechthin. Ich bleibe beim Vorrübergehen bei jedem Fliederbusch stehen und genieße eine Nase voll.

    ReplyDelete
  5. Gorgeous and I can smell those lilacs! xo

    ReplyDelete
  6. Gestern war ich auf dem Geburtstag von meinem Schwager, meine Schwester hatte kleine Glasvasen mit Fliederzweigen in weiß und lila auf jeden Tisch gestellt. Der Büffettisch war mit Blütenblättern vom Flieder ausgelegt und zum Abschied bekam jeder ein paar Blütenzweige geschenkt. Der Geruch in dem 50 qm Zelt war wunderschön.
    Ein schönes Restwochennende wünscht die singende Amsel

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber