social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Thursday, May 15, 2014

MiFoC Mai {Woche 3 - von oben}

"am strand" einer kleinen wasserpfütze bei einem spaziergang...
für manuelas fotochallenge
entspricht genau der aktuellen wetterlage...

9 comments:

  1. Du hast ein Auge für die Motive! toll diese Sonnenspiegelung..das sieht aus wie eine kleine Sternenexplosion!

    ReplyDelete
  2. Da kann ich mich Susi absolut anschließen!
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete
  3. Ein klasse Foto! Dieses Strahlen ist einfach der Hammer!

    ReplyDelete
  4. Total genial - toll wie die Sonne in der Pfütze strahlt.

    ReplyDelete
  5. Tolles Spiegelfoto!
    Zu Deiner Frage auf meinem blog, hab ich Dir dort geantwortet.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges WE, bei uns soll's leider regnen, schaumama..
    lG Anja

    ReplyDelete
  6. Da kann man mal sehen, dass schlechtem Wetter durchaus etwas Gutes abzugewinnen ist!
    Das ist ein ganz tolles Foto!
    ... wie gewünscht, habe ich dir jetzt aber schönes Wetter mitgebracht!
    Lieben Gruß von Ulrike (9 Tage sonnenverwöhnt)

    ReplyDelete
  7. I like your puddle with the reflection of the sun, great and unusual photo.
    We had some sun and hot yesterday!!!!!!!

    ReplyDelete
  8. Hihi Johanna, ein tolles Pfützenfoto, aber ab dieser Woche soll es dann in "heiß" übergehen.

    ReplyDelete
  9. Bei uns gibt es heute seit mittags nur Wolken die sich in den Pfützen spiegeln ;o( Dein Foto ist echt super! Und ab morgen soll es auch hier wieder sonnig und warm werden.
    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße, Dagmar

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber