social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Tuesday, June 03, 2014

MiFoC Juni {Woche 1 - bunt}

manuela möchte es diese woche bunt...
na, dann...
 ... geht man doch am besten graffiti knipsen;)
habe ich gestern gemacht...

 beste möglichkeit gibts dazu in münchen im "viehhof"
ich liebe allein schon diese schriftzüge...
(ich hab noch einiges mehr fotografiert, bei gelegenheit kommt sicher mal wieder was...)

ach ja, eine andere variante der "buntnesseln";)

8 comments:

  1. Tolle Fotos, du hast wahnsinnige Grafitti gefunden! Deine Buntnesseln sind auch lustig. Es gibt im Moment so viele tolle Sachen zu fotografieren, ich laufe den ganzen Tag mit Fotoapparat durch die Gegend! Dir einen schönen und kreativen Tag, GLG, Valerie

    ReplyDelete
  2. Gut, bei den "Buntnesseln" musste ich jetzt mal genauer hinschauen und dann laut loslachen - danke ;)))
    Die Graffitis sind wirklich schön bunt und auch gut anzusehen. So Schönes habe ich bei uns in der Gegend noch nicht gesehen. Vielleicht bin ich aber auch nicht in den richtigen Ecken unterwegs.
    Vielen Dank fürs Mitmachen.
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos Johanna..was für grandiose Graffitis.... und lustig Deine Buntenesseln!...
    Mir gefällt die Arbeit für Take a Word auch irrsinnig gut mit dem Elch!

    Eine schöne Woche Johanna!

    ReplyDelete
  4. wow - was für tolle Graffitis!!!! Wenn die so toll gemacht sind mag ich die sehr - in Hannover in der U-Bahn sind an den Stationen auch ganz tolle.
    Liebe Grüße,Dagmar

    ReplyDelete
  5. Thanks to Susi and you I am going to give the MiFoc challenge a whirl...I so enjoy photos...
    you have shared some wonderful ones here Johanna...
    that graffiti is WOW fantastic!
    oxo

    ReplyDelete
  6. Du hast ja wirklich einen super Tag in München gehabt, mit großartiger Foto-Ausbeute!
    Solch schöne Graffitis sehe ich meist an mir vorbeifliegen, wenn ich mal mit der Eisenbahn fahre und wünschte mir dann immer, dass der Zug doch einmal anhalten könnte...
    LG Ulrike

    ReplyDelete
  7. Your pictures are really great, i especially love the first one, so joyful, love the design too!

    ReplyDelete
  8. Oh ja, Grafitti und Street Art mag ich auch sehr. Hier bei uns "Im Land hinter dem Tunnel" gibt es so tolle Motive natürlich überhaupt nicht. Seufz.
    Joana weilt ja derweil in England und schickt immer wieder tolle Fotos, u.a. auch mit StreetArt, ich bin immer wieder fasziniert.

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber