social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Wednesday, June 18, 2014

MiFoc Juni {Woche 3 - Tür}

auf manuelas seite sind diese woche türen gefragt...
dies ist die tür zum geranienhaus des botanischen gartens (münchen), vom schlosspark nymphenburg aus gesehen. im april war sie gerade üppig umrankt von glyzinien.
hab das foto nur umrandet mit einer textur von shadowhouse: blackbox-2

11 comments:

  1. Da würde man am Liebsten gleich ins Foto spazieren - so schön! Ich liebe solche Blauregen-Ranken!
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete
  2. Fast hätte ich gewettet, du würdest ein Kirchenportal aus München zeigen... aber dieser Eingang ist natürlich auch sehr einladend!
    Diese Blütenpracht- herrlich.
    LG Ulrike

    ReplyDelete
  3. Fast hätte ich gewettet, du würdest ein Kirchenportal aus München zeigen... aber dieser Eingang ist natürlich auch sehr einladend!
    Diese Blütenpracht- herrlich.
    LG Ulrike

    ReplyDelete
  4. Ein tolles Foto, in Natura dann mit Sicherheit noch eindrucksvoller.

    ReplyDelete
  5. Das ist wunderschön - ich hätte auch so gern einen Blauregen - weiß aber nicht genau wohin damit ;o) Dann erfreue ich mich noch etwas an deinem tollen Foto. Liebe Grüße, Dagmar

    ReplyDelete
  6. Ein tolles Foto, and mir gefällt die Tür sehr, mit der Blumenunrandung ist sie einfach toll. Dir einen schönen Feiertag, GLG aus Kaiserswerth, Valerie

    ReplyDelete
  7. wunderschön ist das - und..danke Johanna - Du weckst eine schöne Erinnerung in mir wach
    da war ich mit 15 Jahren in diesem
    Glahaus..wenn ich mich recht erinnere.. bin mir aber nicht ganz sicher ob ich es nicht mit einem Glashaus hier in Schönbrunn oder im Wiener Stadtpark verwechsele..grübel--
    mein Gedächtnis war noch nie das Beste..
    aber egal!
    ich genieße auf alle Fälle den Blauregen...
    ein absolut schönes Foto!
    Eienn schönen Feiertag!

    xxx
    Susi

    ReplyDelete
  8. Oh be still my he♥rt!
    I could stand and look at Wisteria all day long and around such a beautiful door too...
    Happy beginning of the weekend to you Johanna!
    oxo

    ReplyDelete
  9. Lovely picture!! And what a splendid wisteria!! Love its delicate flowers! Thanks for sharing!! Hugs.

    ReplyDelete
  10. Seufz. Wäre das schön, wenn man so einen Eingang ohne Millionen, Gartenarbeit und Viechereien haben könnte... Jaja, ich Stadtkind! Seufz.

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber