social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Thursday, June 26, 2014

MiFoC Juni {woche 4 - fußball}

natürlich habe ich die letzten zwei wochen ausschau gehalten nach einem passenden schnappschuss für manuelas herausforderung... und diese bank stand in herrsching am ammersee letzten donnerstag vor einem biergarten. zum public viewing nicht geeignet, war schon besetzt mit vielen abgearbeiteten fußballschuhen;)

ich schaue fußball gerne, bei schönen spielen auch durchaus solche mit nicht-deutschland-beteiligung. v.a. liebe ich die turniere wm, em, oder auch mal championsleague. bundesliga ist mir relativ egal. 
auf die idee, dem auto "ohrenschützer" in der flaggenfarbe über den spiegel zu ziehen, käme ich nie im leben...
und wenn die deutsche mannschaft nicht weiterkommt, muss ich auch nicht weinen, ich kann mir eh immer nicht merken, wer jetzt beim letzten mal weltmeister war oder im halbfinale stand;)

9 comments:

  1. Originell ist das ! Klasse...

    wir können uns eben für andere Dinge mehr begeistern... soll Fussball Fussball sein... mir recht!

    Du wegen dem Washi Tape.. ich hab bis jetzt eins gekauft.. weil ich das Quatsch fand ( könnte frau ja selbst machen mit Seidenpapier und doppelseitigem Klebeband - was frau aber NIE machen wird.. aber bei Tedi waren ein paar Rollen in einer Aktionsbox um nur 10 Cent je Rolle..somit hab ich jetzt auch zwei Rollen Washitape...lol

    Schönes Wochenende Johanna!

    ReplyDelete
  2. Ein tolles Fußballfundstück hast Du da fotografiert! Wäre Dir sonst wohl eher nicht vor die Linse gekommen, ohne die Challenge;)
    Gut, jetzt sind die Deutschen also weiter, mal gespannt gegen wen wir als nächstes spielen.
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete
  3. Das ist ja ein klasse Schnappschuss! Heute hab ich auch (nebenbei) mal das Spiel mit unseren Jungs geschaut. Liebe Grüße, Dagmar

    ReplyDelete
  4. Nee, was die verrückten Fußballfans sich so alles einfallen lassen...
    LG Ulrike

    ReplyDelete
  5. Unusual and beautifully done! Have a nice weekend Johanna! :)

    ReplyDelete
  6. KLasse Foto! Die Schuhe sind super :-)

    ReplyDelete
  7. Great photo with the soccer shoes...kind of says it all.
    Even for me who is not a huge sports fan we can't get away from all the World Cup excitement.
    Congrats to Germany for winning against the US!
    Happy Weekend to you...
    oxo

    ReplyDelete
  8. Hach - wie cool ist das Foto denn?! Super Schnappschuss. Grins, deine Gedanken zu meinem Kuchenfoto sind ja klasse - auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen :D Wenn ich Kuchen sehe, dann denke ich an nichts anderes :D
    Ich habe gerade auf Margots Blog gelesen, dass du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag.

    ReplyDelete
  9. What a funny photo! You made a great composition with all these shoes! A world cup is a great moment for soccer fans, nice that you can have a good time with all these games!
    Hugs.

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber