social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Tuesday, July 22, 2014

MiFoC juli {woche 4 - brief}

 viel zu selten dekoriere ich meine briefe.
teils aus faulheit (weil´s dann pressiert zur postleerung...) oder auch ein bisschen wegen der befürchtung, der schöne umschlag könnte langfinger bei der post in versuchung führen.

dabei freue ich mich total, wenn ein schöner umschlag bei mir ankommt. und die hebe ich auch auf und binde sie zu "umschlagbüchern", die tolle taschen sind für kleine kunstwerke...

und bei manuela gibts die post anderer künstler/innen zu sehen...

12 comments:

  1. Wow was für eine tolle Idee sie als Büchlein zu beiden- das sieht so klasse aus!!!! Ich mache es auch selten so ausgiebig- eher nur ein Hintergrund und eine Ecke ein Muster :-) Nun werde ich mir vornehmen mehr solcher schönen Umschläge zu gestalten denn ich erhalten sie ja auch gern. Liebe Grüße, Dagmar

    ReplyDelete
  2. Hi, hi, dein Banksy-Umschlag hängt hier vor mir an der Pinwand, denn auch ich hebe schöne Umschläge natürlich auf.
    Die Idee mit dem Büchlein ist super!
    LG Ulrike

    ReplyDelete
  3. Menno der Umschlag sieht gut aus - un die Idee mit dem Umschlagbüchlein ist schlichtweg genial!
    Ich mach das prinzipiell nie..weil das bei uns bei der Post ja absolut nicht gern gesehen ist ...
    aber ich hab zumindest einige schon bekommen.. ich hab mal einen gehäkelten Umschlag vor Jahren gestaltet ..aber den getaute ich mir auch nur im Überkuvert zu versenden..bei unseren Postboten? erst wieder hat eine Postbotin hier in der Region 12ooo Euro Werte mit der Post unterschlagen im Lauf von 2 Jahren ...

    Einen schönen Dienstag!
    xxx
    Susi

    ReplyDelete
  4. LOL, this just brilliant, Johanna! :)

    ReplyDelete
  5. Dein Umschlag ist so genial und der Stempel ist aber auch prädestiniert dafür. Genauso genial ist die Idee die Umschläge zu binden. Also ein bißchen bunt muß meine Post schon sein, die ich verschicke und bisher ist auch immer alles angekommen *toitoitoi*.
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete
  6. Früher habe ich meine Briefumschläge immer bestempelt, je bunter und aufwändiger, desto besser. Irgendwann kam die Zeit, in der Post verloren gegangen ist... da blieben die Umschläge eher weiß. Dein Banksy-Umschlag sieht klasse aus.

    ReplyDelete
  7. Ahhh, die sind ja alle kleine Kunstwerke für sich!!! Ich erlebe immer wieder, wenn ich gestaltete Umschläge zur Post bringe, freuen sich die Postboten auch immer sehr darüber...verschönt auch ihren Tag...sehen sie doch immer nur normale Briefe :) Deiner mit dem Zebra gefällt mir besonders gut! ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    ReplyDelete
  8. Eine tolle Idee mit dem Büchlein. Ich bekomme und schicke viele Mail-Art Sachen, und bisher ist Alles heil angekommen. Der Postbote freut sich enorm wen ich schöne Post bekomme, und klingelt extra um mir die Sachen sicher zu geben. GLG, Valerie

    ReplyDelete
  9. Wonderful zebra mail ;-)
    It really is fun to receive mail art...I too sometimes wonder if the decorations serve as a 'target' because mailing to some countries from the US seems to take forever.
    Your envelope book is a brilliant idea...
    Happy Thursday!
    oxo

    ReplyDelete
  10. Hello Johanna!Your photos are both very interesting, love the mail art!! And the idea of making a book with the envelope is really great, i'll keep it in mind, thanks for sharing. Have a very good week!!

    ReplyDelete
  11. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber