social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Friday, August 22, 2014

MiFoC August {Woche 4 - Stimmung}

wie bei manuela sind es bei mir heute auch regenfotos geworden...
ich bin nämlich noch voll mit meinem fotobuch über unsere edinburgh-fahrt beschäftigt, und dort hat es nun mal gerne geregnet (hab mir sagen lassen, es war hier auch nicht besser...).
natürlich sind manche besichtigungen schöner bei sonnenschein, aber insgesamt konnten wir das ganz gut planen. 

ansonsten mag ich eigentlich auch trübes mal zwischendurch, ich liebe ja auch den blues;)
trotzdem darf es gerne noch ein schöner spätsommer werden:)

7 comments:

  1. A beautiful photo of a rainy day in Edinburgh. :) Hubby and I have been there at least 5 times, and never in a sunny day. Have fun working at your photo book. Happy weekend.

    ReplyDelete
  2. Super Fotos.. ich denke mir Schottland ohne Regen gibt es doch gar nicht, oder?

    Und ansonsten kann ich mit Dir konform gehen, also :ich lass mich von einem verregneten Sommer nicht wirklich verdrießen.. ist mir fast lieber als Hundstage und Affenhitze.Und wer weiss. vielleicht wird es ja noch ein wunderschöner Altweibersommer.. das wär natürlich klasse für ein ältliches Weiblein wie mich !

    Schönes Wochenende!
    Susi

    ReplyDelete
  3. da möchte ich auch mal hin und meinen Cousin besuchen...

    ReplyDelete
  4. Also im September hatten wir damals recht wenig Regen in Schottland. Aber Deine Fotos mit dem Regen auf der Fensterscheibe haben schon was. Ja, ich mag es eigentlich auch ganz gerne wenn es regnet und ich mir das aus dem trockenen Zuhause anschauen kann, allerdings dauernd macht sich das bei meiner Stimmung bemerkbar.
    Vielen Dank fürs Mitmachen und weiterhin viel Spaß beim Fotobuch gestalten,
    Manuela

    ReplyDelete
  5. There is a saying that goes something like
    "...into each life a little rain must fall..."
    but please not too much on vacation :-)

    Your rainy day Edinburgh photos have a special charm...I guess we were lucky when we visited last June for a few days that we had sunny skies.

    hope to see more of your travel photos Johanna!
    oxo

    ReplyDelete
  6. Schöne Fotos vom Regen in Schottland. Aber dieses Jahr haben wir wohl Alle ziemlich viel davon ab bekommen. Da aber auch immer wieder sonnige Phasen dazwischen waren, dürfen wir uns nicht beschweren. Knallhitze ist für Städtetouren eh nicht so toll, aber trocken darf es ruhig sein. ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  7. Ihr müsst eine wirklich tolle Reise gehabt haben und dass es so viel geregnet hat, ist auf den meisten Fotos gar nicht zu sehen.
    Schön, diese Reise mit deinen tollen Bildern ein wenig mitzuerleben!
    LG Ulrike

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber