social media

i have my reasons why i´m NOT at facebook or twitter. and if you pin my work on pinterest, please make sure to link it back to me by taking the button on my side: that will bring you to my board with all my art-links. thanks for respecting that.

i consider my blog to be my "artistic diary" - so i can recap what i made and which influences i got (exhibitions etc).

currently i try to publish frequently once in a week (tuesdays mostly)

People with a Google+ account: please leave a direct blog link, otherwise i can´t visit you.



Sunday, October 26, 2014

zurück aus dänemark

nachdem ich eine wunderbare woche kreativurlaub in dänemark genossen habe, bin ich wieder zurück - um erneut am donnerstag meine koffer zu packen für 4 weitere tage, diesmal dann in bad aibling. in dänemark waren wir 5 paare + 5 frauen in einem großen ferienhaus. 
leider war das wetter nicht so toll, die nordsee ist in der zweiten oktoberhälfte halt auch kein garant für sonne, aber bis auf zwei tage, in denen ich nur indoor gewerkelt habe, waren wir auch gut unterwegs.
hier ein paar fotos mit eindrücken der ersten beiden tage, weitere folgen...
i´ve been on holidays in denmark for a week, a mixture of sightseeing and (when the weather was rainy) creative play together with 14 other likeminded people...
here some photos of the first two days, more to follow...
i´m going to another retreat on thursday for 4 days, so i´m really blessed (but have only little time for the blog... will surely visit you after all that fun)

 above: the first evening at the shore in ballum
below: sunday afternoon in rømø





and some gelli printing in between...

8 comments:

  1. Kreativurlaub ist doch super und Wetter ist da doch fast egal...

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos sind das und die Prints könne sich sehen lassen!
    Toll dass Du es offenbar gut und spannend dort hattest! Na Du bist beneidenswert..jetzt gleich wieder nach Bad Aibling! Super!
    Viel Spaß!

    xxx
    Susi

    ReplyDelete
  3. So schöne stimmungsvolle Fotos vom Strand hast du gemacht, sogar mit Sonne!
    Wo war ich da eigentlich? Ich könnte mich jetzt noch ärgern, dass ich an diesem Nachmittag nicht mit war!

    Zu meinen Fotos bin ich noch gar nicht gekommen - habe heute erst mal zu Ende ausgepackt und Wäsche...
    Liebe Grüße von Ulrike

    ReplyDelete
  4. Sooo schöne Fotos! Ich glaube, ich muss doch mal im Sommer nach DK...

    ReplyDelete
  5. Oh, wie schön. Ausser Ballum habe ich im September die gleichen Orte wie Du besucht und fand es toll. Schlechtes Wetter muss gar nicht so übel sein: vor lauter Sonne habe ich gar nichts mit Papier gemacht - draußen war es einfach zu windig dafür. Bis Freitag! Freue mich schon.

    ReplyDelete
  6. Now I know what the sneak peek was about. So glad to see you shared time with like minded artists. Your photos are wonderful. So glad you drove so you had lots of room for art supplies, too.

    I'm having trouble with my ISP, so after I comment today, you may not hear from me for awhile. Right now I'm at my neighbor's on her laptop.

    ReplyDelete
  7. Deine Meerfotos sind einfach göttlich und bringen mir ein wenig Fernweh. Gelliprints finde ich sehr interessant.
    Viel Spaß in Bad Aibling!
    Alles Liebe, Manuela

    ReplyDelete

thank you so much for leaving a comment -
i really appreciate taking your time!

vielen dank, dass du dir zeit für einen kommentar nimmst! ich freue mich sehr darüber